Nein. Wir bieten kostenlosen Rückversand und kostenlose Lieferung bei Umtausch an. Dein neuer Artikel wird immer mit Standardversand verschickt.
Zizzis neuer KOSTENLOSER Umtauschservice
Hast du etwas bestellt, das nicht passt, oder vielleicht die falsche Farbe gewählt? Keine Sorge! Wenn du unser Rückgabeportal auf unserer Website nutzt, kannst du deine Einkäufe einfach und kostenlos umtauschen.
Fordere einen Umtausch im Retourenportal an, schicke den Artikel zurück und wir kümmern uns um den Rest.
Keine zusätzlichen Kosten für die Rücksendung deiner Artikel oder die Lieferung deiner neuen Artikel.
Unser Umtauschservice ist 100 % kostenlos – keine zusätzlichen Gebühren, keine Überraschungen.
Our exchange service is 100% free—no extra charges, no surprises.
Wie funktioniert es?
Der Umtausch deines Artikels ist schnell und einfach! Folge einfach diesen Schritten, um einen kostenlosen Umtausch gegen eine andere Größe oder Farbe zu beantragen.
Schritt 1
Melde dich bei unserem Retourenportal an. Den Link findest du unten auf unserer Website unter "Rücksendeportal" oder klicke [hier].
Schritt 2
Wähle die Bestellung(en) mit dem/den Artikel(n) aus, die du umtauschen möchtest.
Schritt 3
Wähle den entsprechenden Artikel aus und klicke auf "Umtauschen". Du musst auch angeben, warum du den Artikel zurücksenden möchtest.
Schritt 4
Dir werden nun die verfügbaren Größen und Farben für den Umtausch angezeigt. Wenn eine Größe oder Farbe nicht vorrätig ist, wird sie nicht in der Liste angezeigt.
Schritt 5
Sobald du alle Artikel ausgewählt hast, die du umtauschen möchtest, klicke unten auf der Seite auf "Weiter zur Bestätigung".
Schritt 6
Überprüfe und bestätige deine Umtauschanfrage.
FAQ
• Du kannst Artikel zurückgeben, die entweder zu groß oder zu klein sind, nicht passen oder nicht die erwartete Farbe haben.
• Du kannst deinen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe desselben Produkts umtauschen (nicht gegen dieselbe Größe oder Farbe).
• Der Artikel, den du umtauschen möchtest, muss zum Zeitpunkt des Umtauschs auf Lager sein.
• Du kannst einen Artikel nicht umtauschen, wenn er aufgrund eines Defekts zurückgegeben wird.
• Sobald du deinen Umtausch bestätigst, reservieren wir den neuen Artikel für dich.
• Du musst dein Rücksendepaket innerhalb von 7 Tagen zurücksenden. Wenn innerhalb dieser Frist kein Scan auf dem Rücksendeetikett registriert wird, wird deine Reservierung storniert.
• Wenn der neue Artikel zum Zeitpunkt des Umtauschs günstiger ist, erstatten wir dir die Differenz.
• Wenn der Preis gestiegen ist, musst du nichts extra bezahlen – der Umtausch bleibt kostenlos.
• Eine Rückerstattung erfolgt immer auf dieselbe Zahlungsmethode, die du für deinen ursprünglichen Kauf verwendet hast.
• Wenn du einen Artikel umtauschst, wird eine neue Bestellung erstellt.
Es ist die vorherige Bestellnummer mit einem zusätzlichen EX01 oder EX02, je nachdem, wie oft du den Umtausch für die jeweilige Bestellung nutzt. Für diese neue Bestellung gilt der Standard-Bestellprozess.